Ostfriesland

Emden

Emder Neujahrsempfang: Frisches Format kam gut an

Die erste Neujahrsrede von Oberbürgermeister Tim Kruithoff dauerte 45 Minuten.Fotos: Recke
Die erste Neujahrsrede von Oberbürgermeister Tim Kruithoff dauerte 45 Minuten.Fotos: Recke

von Aiko Recke

In den letzten Jahren hatte der damalige Emder Oberbürgermeister Bernd Bornemann in die A-Lasco-Bibliothek eingeladen. Die Atmosphäre war festlich und eher steif. Sein Nachfolger veränderte das Konzept.

Emden. Das gab es noch nie: Rund 1500 Besucher konnte der neue Emder Oberbürgermeister Tim Kruithoff (parteilos) beim Neujahrsempfang der Stadt am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH