Lokales

Aurich

Auricherin starb kurz nach ihrem 111. Geburtstag

Feuke Glato war die älteste Ostfriesin. Bis zuletzt lebte sie in ihrem Zuhause in Aurich, das Foto stammt von ihrem 110. Geburtstag. Nun ist sie im Alter von 111 Jahren verstorben. Archivfoto: Böhmer
Feuke Glato war die älteste Ostfriesin. Bis zuletzt lebte sie in ihrem Zuhause in Aurich, das Foto stammt von ihrem 110. Geburtstag. Nun ist sie im Alter von 111 Jahren verstorben. Archivfoto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Feuke Glato war die älteste Ostfriesin. Am zweiten Weihnachtstag wurde die Auricherin 111, am Silvestertag ist sie friedlich eingeschlafen. Nun wurde sie beigesetzt.

Aurich. Wenige Tage nach ihrem 111. Geburtstag ist die Auricherin Feuke Glato am frühen Silvesterabend 2019 im Kreise ihrer Familie verstorben. Am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH