Südbrookmerland

Südbrookmerland

Erste E-Ladesäule für Gemeinde wird aufgebaut

Enno (von rechts) und Marco Jürgens bauen nächste Woche Südbrookmerlands erste E-Ladesäule beim Combi-Markt auf. Die Planungen mit Ortsvorsteher Thomas Erdwiens und Bünting-Expansionsleiter Matthias Adler laufen schon länger. Foto: Böhmer
Enno (von rechts) und Marco Jürgens bauen nächste Woche Südbrookmerlands erste E-Ladesäule beim Combi-Markt auf. Die Planungen mit Ortsvorsteher Thomas Erdwiens und Bünting-Expansionsleiter Matthias Adler laufen schon länger. Foto: Böhmer

Karin Böhmer

Südbrookmerland bekommt seine erste E-Ladesäule. Und das schneller als gedacht. Schon in der kommenden Woche wird die Säule beim Combi-Markt in Victorbur aufgebaut.

Victorbur. Victorburs Ortsvorsteher Thomas Erdwiens (FWG) ist überglücklich: Durch seine Vermittlung wird noch in diesem Jahr die erste…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH