Lokales

Aurich

Baumfällung in Sandhorst: Grüne fordern Erklärung

Ein Baum hatte den neuen Wegweiser an der Esenser Straße verdeckt. Jetzt wurde er gefällt. Archivfoto: Banik
Ein Baum hatte den neuen Wegweiser an der Esenser Straße verdeckt. Jetzt wurde er gefällt. Archivfoto: Banik

Von Heino Hermanns

Ein Baum verdeckte ein neu aufgestelltes Hinweisschild an der Esenser Straße – nun ist er gefällt worden. Und es gibt Kritik: Ein Grünen-Ortsratsmitglied zweifelt die Rechtmäßigkeit der Aktion an.

Aurich. Ein Baum weniger steht nun an der Esenser Straße. Denn die niedersächsische Straßenbaubehörde hat Ernst gemacht und den Baum, der ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH