Südbrookmerland

Südbrookmerland

Moorhusen: IGS-Ausbau geht voran

Wo früher die Mensa war, klafft derzeit ein Loch. Noch vor Weihnachten soll die Holzrahmenkonstruktion des erweiterten Essensbereichs aufgebaut werden. Foto: Böhmer
Wo früher die Mensa war, klafft derzeit ein Loch. Noch vor Weihnachten soll die Holzrahmenkonstruktion des erweiterten Essensbereichs aufgebaut werden. Foto: Böhmer

Von Karin Böhmer

Bis Weihnachten soll an der IGS in Moorhusen noch die Rahmenkonstruktion der Mensa aufgebaut werden. Auf die Fenster des C-Traktes wird allerdings noch gewartet.

Moorhusen. Vom Anblick darf man sich nicht täuschen lassen: Es geht voran beim Umbau der IGS Marienhafe-Moorhusen am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH