Brookmerland

Norden/Marienhafe

Paar wegen Raub einer Katze vor Gericht

Um den vermeintlichen Raub einer schwarzen Katze in Marienhafe ging es vor dem Schöffengericht am Amtsgericht Norden. Symbolfoto: Pixabay
Um den vermeintlichen Raub einer schwarzen Katze in Marienhafe ging es vor dem Schöffengericht am Amtsgericht Norden. Symbolfoto: Pixabay

Von Thomas Dirks

Weil sie ihrem mutmaßlichen Besitzer eine Katze gewaltsam wegnahmen, mussten sich eine frühere Marienhaferin und ihr Exfreund in einem Strafprozess verantworten – der endete überraschend.

Norden/Marienhafe. Es hatte etwas vom „Königlich Bayerischen Amtsgericht“: Mit einem tierischen Fall hatte sich am Donnerstag das Schöffengericht…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH