Boulevard - Entertaiment

Los Angeles (dpa)

Angelina Jolie fühlte sich lange „ziemlich kaputt“

Angelina Jolie hat zu alter Stärke zurückgefunden. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa
Angelina Jolie hat zu alter Stärke zurückgefunden. Foto: Willy Sanjuan/Invision/AP/dpa

In „Maleficent 2“ spielt sie eine starke Märchenfee, doch privat hat sich Angelina Jolie in den letzten Jahren ganz anders gefühlt.

US-Schauspielerin Angelina Jolie (44, „Tomb Raider“) erzählt von einer Lebenskrise. „Ich hatte ein paar schwierige Jahre und habe mich nicht sehr…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH