Boulevard - Kultur

Rom (dpa)

Ennio Morricone mag keine Filmmusik mehr schreiben

Ennio Morricone auf seiner "The Farewell Tour" 2019 in Berlin. Foto: Christoph Soeder/dpa
Ennio Morricone auf seiner "The Farewell Tour" 2019 in Berlin. Foto: Christoph Soeder/dpa

Er ist längst eine Legende der Popkultur: Filmkomponist Ennio Morricone konzentriert sich heute lieber auf Konzerte.

Der italienische Komponist Ennio Morricone (90) will im hoher Alter kürzer treten und kaum noch komponieren. „Ich habe gerade erst fünf Filme…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH