Sport

Fußball

Trainergespann soll Aurich aus der Krise führen

Übergangstrainer Claudio Casto (links) und sein Co- und Torwarttrainer Steffen Reifschneider betreuen in der Fußball-Bezirksliga die abstiegsbedrohte SpVg Aurich. Spätestens zur Winterpause soll ein Nachfolger für den zurückgetretenen Yasin Turan präsentiert werden. Foto: Wolfenberg
Übergangstrainer Claudio Casto (links) und sein Co- und Torwarttrainer Steffen Reifschneider betreuen in der Fußball-Bezirksliga die abstiegsbedrohte SpVg Aurich. Spätestens zur Winterpause soll ein Nachfolger für den zurückgetretenen Yasin Turan präsentiert werden. Foto: Wolfenberg

Von Wolf-Rüdiger Saathoff

Zwei ehemalige Spieler der Sportvereinigung Aurich versuchen, den abstiegsbedrohten Fußball-Bezirksligisten aus der Krise zu führen. Aber ihr Auftrag ist befristet.

Aurich. Da stand er nun zum ersten Mal für die kriselnden Bezirksliga-Fußballer der SpVg Aurich an der Seitenlinie des Kunstrasenplatzes.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH