Südbrookmerland

Forlitz-Blaukirchen

Forlitzer wollen letzte Ruhestätte für Aussteiger

Werner Bodeit mit seinen Hunden in einer Schutzhütte. Archivfotos: Ostfriesen-TV
Werner Bodeit mit seinen Hunden in einer Schutzhütte. Archivfotos: Ostfriesen-TV

Von Holger Janssen

Wenn der Aussteiger Werner Bodeit mit seinen Wagen und Hunden in Ostfriesland unterwegs war, waren ihm die Blicke von Passanten sicher. In Forlitz-Blaukirchen ist der bekannte Wohnungslose nun verstorben.

Forlitz-Blaukirchen. Wo er hin kam, zog er die Blicke der Menschen auf sich. Bis weit über die Grenzen Ostfrieslands hinaus war Werner…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH