Upgant-Schott

Drei Verletzte bei Unfall in Upgant-Schott

| 01.07.2019 15:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Upgant-Schott sind am Sonntagabend drei Menschen bei einem Unfall verletzt worden. Ein 21 Jahre alter Fahrer missachtete auf dem Eetsweg die Vorfahrt einer 18 Jahre alten Seat-Fahrerin.

Upgant-Schott - Bei einem Unfall in Upgant-Schott sind am Sonntag drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 21 Jahre alter VW-Polo-Fahrer aus Upgant-Schott war gegen 20.20 Uhr auf dem Eetsweg in Richtung Norden unterwegs, teilt die Polizei mit. Im Einmündungsbereich zum Siegelsumer Moorweg missachtete er die Vorfahrt einer 18-jährigen Seat-Fahrerin aus Upgant-Schott, die vom Siegelsumer Moorweg auf den Eetsweg fahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 21-jährige VW-Fahrer, seine 20 Jahre alte Beifahrerin und die 18-jährige Seat-Fahrerin wurden leicht verletzt. Nach ersten Schätzungen entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

Ähnliche Artikel