Südbrookmerland

Münkeboe

Marco Meiners: Ein Knochenbrecher mit Feingefühl

Marco Meiners nennt sich selbst Knochenbrecher, braucht aber für seine Arbeit viel Fingerspitzengefühl. Foto: Stapf
Marco Meiners nennt sich selbst Knochenbrecher, braucht aber für seine Arbeit viel Fingerspitzengefühl. Foto: Stapf

Von Ann-Kathrin Stapf

Marco Meiners aus Münkeboe renkt die Knochen von verletzten Tieren ein – egal ob Huhn oder Zuchtrind. Er gilt als Südbrookmerlands Antwort auf den verstorbenen Tamme Hanken aus Filsum.

Münkeboe. Er ist Südbrookmerlands Antwort auf Tamme Hanken, dem 2016 verstorbenen Knochenbrecher aus Filsum, der mit seinen heilenden Händen und dem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH