Lokales

Ihlow

Neue Stiftung will Windparkprofit spenden

Kai Jürgens (von links), Harm Jürgens, Martin Hepp und Alexander Jürgens präsentierten die Stiftung. Foto: Horrmann
Kai Jürgens (von links), Harm Jürgens, Martin Hepp und Alexander Jürgens präsentierten die Stiftung. Foto: Horrmann

Von Christin Horrmann

Alle sollen etwas vom großen Kuchen der Windenergie haben. Deswegen wurde erstmals in Ostfriesland eine Windpark Stiftung gegründet. Profitieren sollen davon alle Ihlower.

Ihlow. Das gab es bislang noch nicht in Ostfriesland: zum ersten Mal soll ein Teil des Geldes aus Windparkerträgen für gute Zwecke verteilt werden.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH