Lokales

Ihlow

Das rechte Weltbild eines Ratsherrn

Andreas Hippen ist seit der ersten Sitzung im November offiziell Ratsmitglied in Ihlow. Archivfoto: Horrmann
Andreas Hippen ist seit der ersten Sitzung im November offiziell Ratsmitglied in Ihlow. Archivfoto: Horrmann

Von Christin Horrmann

Die neuen Aussagen des Ihlowers Andreas Hippen sorgen für Kritik bei der Landes-FDP und den Landes-Grünen. „Die Aussagen offenbaren ein eigenartiges Politikverständnis“, sagt zum Beispiel Dr. Gero Hocker, FDP-Landesgeneralsekretär.

Ihlow. Erst zeigte er sich vom rechten Weltbild geläutert, doch nun greift er erneut an: Mit einer schriftlichen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH