Südbrookmerland

Moordorf

Königreichssaal in Moordorf vergrößert

Sascha Klaassen gehört zu den Seelsorgern der Südbrookmerlander Gruppe. In Moordorf treffen sich jetzt aber auch parallel die Zeugen Jehovas aus Aurich. Fotos: Baumann
Sascha Klaassen gehört zu den Seelsorgern der Südbrookmerlander Gruppe. In Moordorf treffen sich jetzt aber auch parallel die Zeugen Jehovas aus Aurich. Fotos: Baumann

Von Karin Baumann

Weil der Königreichssaal in Moordorf zu klein für die Versammlungen war, haben die Zeugen Jehovas angebaut. Hilfe kam dabei von der Auricher Gruppe, die sich seit vergangenen Herbst auch in Moordorf trifft.

Moordorf. Am Donnerstagabend füllt sich der Königreichssaal der Zeugen Jehovas in Moordorf rasch. 140 Mitglieder hat die Versammlung Südbrookmerland…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH