Aurich

Schulgutachter wehrt sich gegen „Rufmord“

Stephan Schmidt
|
Von Stephan Schmidt
| 13.06.2015 09:00 Uhr | 0 Kommentare
Artikel teilen:

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat den vom Landkreis Aurich beauftragten Schul-Experten der Firma Biregio aus Bonn unter Beschuss genommen. Der Vorwurf in dem am Dienstag gesendeten Beitrag: Es seien „Gefälligkeitsgutachten“ erstellt worden. Biregio arbeite oberflächlich und zu „Schleuderpreisen“. Firmenchef Wolf Krämer-Mandeau wehrt sich gegen die Darstellung. Dieser sei „versuchter journalistischer Rufmord“, sagte er am Freitag den ON auf Nachfrage. „Das ist eine Sauerei, da wird mit Dreck geworfen.“

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden