Lokales

Wiesmoor

Eon: Kabelriss kommt sehr selten vor

Zahlreiche Feuerwehrkräfte, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren am Donnerstag in Mullberg im Einsatz. Foto: Frerichs
Zahlreiche Feuerwehrkräfte, der Rettungsdienst sowie die Polizei waren am Donnerstag in Mullberg im Einsatz. Foto: Frerichs

Von Wilfried Frerichs

Eigentlich sollte die Hochspannungsleitung in Wiesmoor 80 Jahre lang halten. Geklappt hat das nicht – eine Leitung riss ab und verfehlte nur knapp ein Wohnhaus. Nun laufen die Ermittlungen nach den Ursachen.

fre Wiesmoor. Warum am Donnerstag in Mullberg eine Eon-Hochspannungsleitung riss, konnte noch nicht geklärt werde. Das sagte am Freitag…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH