Brookmerland

Brookmerland

Bonbon-Klauen mit dem Ministerpräsidenten

Mit den Kindern und deren Erzieherin Hildegard Ihben spielte Stephan Weil das „Bonbonklau-Spiel“. Foto: Thomas Dirks
Mit den Kindern und deren Erzieherin Hildegard Ihben spielte Stephan Weil das „Bonbonklau-Spiel“. Foto: Thomas Dirks

Von Thomas Dirks

Beim Besuch in Marienhafe spielte Ministerpräsident Stephan Weil mit Kita-Kindern. Auch andere kamen auf ihre Kosten.

Brookmerland - Er ließ auf sich warten, der hochrangige Besuch aus Hannover: Rund 20 Minuten später als erwartet fuhr am…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH