Politik

Osnabrück.

So viele Busse im Land rollen mit Öko-Antrieb

E-Busse sollen auch in Osnabrück künftig das Stadtbild bestimmen. Noch fehlt es landesweit an Ladestellen. Foto: Foto: Liudmila Jeremies
E-Busse sollen auch in Osnabrück künftig das Stadtbild bestimmen. Noch fehlt es landesweit an Ladestellen. Foto: Foto: Liudmila Jeremies

Von Rena Lehmann

. Immer mehr alternativ betriebene Busse sind im Land unterwegs, allerdings noch längst nicht überall.

Von den 7317 Bussen auf Niedersachsens Straßen sind bislang 464 mit alternativen Antrieben unterwegs. Das entspricht 6,4 Prozent. Davon sind 71…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH