Lokales

Aurich

Auricher Apotheken: Schon über 100 digitale Impfpässe erstellt

Ein Apotheker hält einen Impfpass und einen digitalen Impfnachweis in den Händen. Foto: DPA
Ein Apotheker hält einen Impfpass und einen digitalen Impfnachweis in den Händen. Foto: DPA

Von Aiko Recke

Am Montagmorgen gab es noch kleinere Probleme, doch dann lief es zu nehmend rund. Zahlreiche Menschen wollten sich einen digitalen Impfnachweis besorgen - vor allem aus einem Grund.

Aurich - Mit der Technik holperte es zwar am Anfang noch ein wenig. Doch alles in allem lief es ziemlich rund und einwandfrei. Bis zum späten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € in den ersten 3 Monaten

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH