Hayle (dpa)

Herzogin Kate hofft auf baldiges Treffen mit Baby Lilibet

| 11.06.2021 15:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Wann werden Prinz Harry und seine Frau Meghan den Verwandten ihr neugeborenes Töchterchen zeigen? Herzogin Kate wenigstens kann es kaum abwarten, die Kleine zu sehen.

Herzogin Kate (39) freut sich auf ihre neu geborene Nichte Lilibet Diana. „Ich wünsche ihr alles Gute“, sagte die Ehefrau von Queen-Enkel Prinz William (38) am Freitag beim Besuch einer Schule in der südwestenglischen Grafschaft Cornwall.

„Ich kann es nicht abwarten, sie zu treffen.“ Auch per Videotelefonat habe sie das jüngste Kind von Williams Bruder Prinz Harry (36) und dessen Ehefrau Herzogin Meghan (39) noch nicht gesehen. „Wir haben sie noch nicht gesehen. Ich hoffe, dass das bald sein wird.“

Lilibet Diana - benannt nach Queen Elizabeth II., die in der Familie Lilibet genannt wird, sowie Harrys 1997 tödlich verunglückter Mutter Prinzessin Diana - wurde vor einer Woche in Kalifornien geboren. Dort leben Harry und Meghan, seitdem sie vor gut einem Jahr ihre royalen Pflichten aufgegeben und dem Königshaus den Rücken gekehrt haben. Wegen Rassismusvorwürfen des Paares gegen den Palast und scharfer Kritik herrscht schlechte Stimmung innerhalb der Familie.

© dpa-infocom, dpa:210611-99-954789/2

Ähnliche Artikel