Ostfriesland

Emden/Osnabrück

18-Jähriger in Emden verletzt: Ermittlungen gegen Polizisten

Bei einem Polizeieinsatz in Emden wurde ein 18-Jähriger verletzt. Archivfoto: DPA
Bei einem Polizeieinsatz in Emden wurde ein 18-Jähriger verletzt. Archivfoto: DPA

Von Aiko Recke

Bei einem Einsatz am 31. Mai in Emden wurde ein junger Mann verletzt. Zuvor waren mehrere Notrufe wegen auffälligen Verhaltens des 18-Jährigen eingegangen.

Emden/Osnabrück Die Staatsanwaltschaft Aurich ermittelt gegen zwei Polizeibeamte, weil ein 18-Jähriger bei einem Einsatz in Emden…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH