Lokales

Aurich

Auricher IT-Experte fürchtet weitere Mängel bei Luca

Einige Geschäfte in der Auricher Innenstadt benutzen die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung. Foto: Franziska Otto
Einige Geschäfte in der Auricher Innenstadt benutzen die Luca-App zur Kontaktnachverfolgung. Foto: Franziska Otto

Von Franziska Otto

Schon im Mai gab es bei der Luca-App gravierende Sicherheitslücken. Ein Auricher IT-Experte fürchtet, dass das nur die Spitze des Eisbergs war.

Aurich - Alle Sicherheitslücken bei der Luca-App sind geschlossen worden – oder doch nicht? Ein Auricher IT-Experte ist sich sicher, dass es bei…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH