Lokales

Aurich

Trotz Corona: Marema plant Oktoberfest in Aurich

In der Sparkassen-Arena in Aurich wurde das Oktoberfest bislang gefeiert. Foto: privat
In der Sparkassen-Arena in Aurich wurde das Oktoberfest bislang gefeiert. Foto: privat

Von Rebecca Kresse

Das Oktoberfest in Aurich soll in diesem Jahr stattfinden – und eine Signalwirkung haben. Doch obwohl Marema-Chef Ewald Maas das Event schon vorbereitet, gibt es Probleme.

Aurich - Eigentlich weiß niemand so genau, wie es in der Pandemie in den nächsten Wochen und Monaten weitergeht. Trotzdem plant die…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH