Lokales

Aurich

Gastro: Nach der Corona-Krise kommt jetzt die Personal-Krise

Die Hafenkiste in Aurich kann zurzeit nicht öffnen, weil es keinen Küchenchef gibt. Foto: Heino Hermanns
Die Hafenkiste in Aurich kann zurzeit nicht öffnen, weil es keinen Küchenchef gibt. Foto: Heino Hermanns

Von Rebecca Kresse und der ON-Redaktion

Die Gastronomie zählt mit zu den Branchen, die durch die Corona-Krise besonders gebeutelt ist. Jetzt kommt das nächste Problem: Zwar dürfen die Betriebe öffnen, fast überall fehlt aber Personal.

Aurich - Nach monatelangem Stillstand wegen der Corona-Krise dürfen gastronomische Betriebe nun schrittweise wieder öffnen. Was eigentlich Grund zur…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH