Sport

Westerende-Kirchloog

Wie ein Nachwuchstrainer mit künstlichen Knien zum Laufen kam

Ditmar Busker entschied sich trotz anderslautender Ratschläge für das Laufen. Er schnürt seit Anfang des Jahres seine Laufschuhe und hat schon zwei Laufveranstaltungen absolviert. Weitere sollen folgen. Foto: Wolf-Rüdiger Saathoff
Ditmar Busker entschied sich trotz anderslautender Ratschläge für das Laufen. Er schnürt seit Anfang des Jahres seine Laufschuhe und hat schon zwei Laufveranstaltungen absolviert. Weitere sollen folgen. Foto: Wolf-Rüdiger Saathoff

Von Wolf-Rüdiger Saathoff

Ditmar Busker aus Westerende kam durch einen coronabedingten Umstand zum Laufen – eine Notlösung mit wundersamen Folgen.

Westerende-Kirchloog. Die Zeit der Leiden war für Ditmar Busker vom TuS Westerende lang. Mit Anfang 40 bekam er innerhalb von zwei Jahren zwei neue…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH