Lokales

Aurich

Lehrer-Zweitimpfungen sorgen für Diskussionen

In den vergangenen Monaten war immer wieder Homeschooling angesagt. Die Klassenzimmer blieben leer. Archivfoto: DPA
In den vergangenen Monaten war immer wieder Homeschooling angesagt. Die Klassenzimmer blieben leer. Archivfoto: DPA

Von Aiko Recke

Für viele Lehrer stehen in diesen Tagen die Zweitimpfungen an. Für zahlreiche Schüler im Landkreis Aurich ist deswegen zeitweise wieder Homeschooling angesagt.

Aurich. Der Umgang mit den anstehenden Corona-Zweitimpfungen der Lehrer im Landkreis Aurich sorgt für Diskussionen. Weil die Lehrer des Auricher…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH