Bremen

Delmenhorst

Schnittverletzungen im Gesicht bei Messerattacke in Bremer Straßenbahn

In Bremen sind bei einer Auseinandersetzung in einer Straßenbahn zwei Personen verletzt worden. Foto: imago-images / Andreas Gora
In Bremen sind bei einer Auseinandersetzung in einer Straßenbahn zwei Personen verletzt worden. Foto: imago-images / Andreas Gora

Von Frederik Grabbe

Wegen einer Nichtigkeit ist am Sonntag in einer Bremer Straßenbahn ein Streit entstanden, der schnell eskalierte. Erst flogen die Fäuste, dann wurde ein Messer gezückt. Zwei Menschen wurden verletzt. Die Polizei sucht nach dem Täter.

In Bremen ist es in einer Straßenbahn zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach einem unbekannten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH