Lokales

Aurich

Corona-Impfung: „Eine für mich, eine für dich“

Dr. Silke Seitz arbeitet in München als Hausärztin. Dort ist die Spendeninitiative bereits erfolgreich. Foto: Barbara Stäcker
Dr. Silke Seitz arbeitet in München als Hausärztin. Dort ist die Spendeninitiative bereits erfolgreich. Foto: Barbara Stäcker

Von Franziska Otto

Die Münchner Ärztin Dr. Silke Seitz will mit einer Spendeninitiative Corona-Impfungen in ärmeren Ländern ermöglichen. Nun soll die Aktion auch in Aurich Fuß fassen.

Aurich. Schon knapp 42 Prozent der Menschen im Landkreis Aurich haben eine Corona-Impfung bekommen. Auch wenn schlechte Nachrichten wie fehlende…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH