Feuer

Gebäude in Neuschoo geht in Flammen auf

| 06.06.2021 09:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Gebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Neuschoo ist am Morgen in Brand geraten. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Video
Play
Neuschoo: Zwei Männer bei Brand verletzt
06.06.2021
Das Gebäude wurde durch das Feuer schwer beschädigt.
Das Gebäude wurde durch das Feuer schwer beschädigt.
Neuschoo - Am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr ist das Wohnhaus eines landwirtschaftlichen Anwesens in Neuschoo in der Samtgemeinde Holtriem in Brand geraten. Die beiden 24 und 78 Jahre alten, noch schlafenden Bewohner wurden durch einen

Rauchmelder geweckt und konnten das Haus noch rechtzeitig verlassen, teilte die Polizei mit. Sie wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Übergreifen der Flammen auf den Scheunentrakt konnte die Feuerwehr verhindern. Das Wohnhaus des Resthofes jedoch wurde völlig zerstört. Nach ersten Schätzungen entstand ein Schaden von rund 200.000 Euro. Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Ähnliche Artikel