Sport

Aurich

Fußball-Saison startet auf Bezirksebene am 1. August

Der SV Wallinghausen hat mit der Saison 2020/21 noch nicht abgeschlossen. Die Mannschaft ist noch im Bezirkspokalwettbewerb vertreten. Und dort wird der Sieger im Losverfahren ermittelt. Mit einem 4:2-Sieg hatten die Wallinghausener (im grünen Trikot) in der zweiten Runde die SpVg Aurich ausgeschaltet. Archivfoto: Helmut Vortanz
Der SV Wallinghausen hat mit der Saison 2020/21 noch nicht abgeschlossen. Die Mannschaft ist noch im Bezirkspokalwettbewerb vertreten. Und dort wird der Sieger im Losverfahren ermittelt. Mit einem 4:2-Sieg hatten die Wallinghausener (im grünen Trikot) in der zweiten Runde die SpVg Aurich ausgeschaltet. Archivfoto: Helmut Vortanz

Von Silke Meyer

Mit den gelockerten Corona-Maßnahmen sind die Fußballer wieder ins Training eingestiegen. Saisonbeginn ist am 1. August. Der SV Wallinghausen ist aber zunächst noch gespannt, wie die alte endet.

Aurich. Der Anfang ist gemacht. Der Plan steht. Die Fußball-Saison 2021/22 startet auf Bezirksebene am 1. August mit der ersten Pokalrunde. Ein…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH