Brookmerland

Marienhafe

Störtebeker-Bad bleibt vorerst weiter dicht

Seit Monaten ist das Bad für den Publikumsverkehr geschlossen. Nur Vereinsmitglieder dürfen dort baden.Archivfoto: Ruhr
Seit Monaten ist das Bad für den Publikumsverkehr geschlossen. Nur Vereinsmitglieder dürfen dort baden.Archivfoto: Ruhr

Von Aike Ruhr

Das Marienhafer Störtebeker-Bad dürfte theoretisch öffnen – doch der Schwimmmeister ist noch im Urlaub. Es gibt noch eine andere Hürde zu nehmen, weshalb sich die Wiedereröffnung um Wochen verzögert.

Marienhafe - Das Störtebeker-Bad in Marienhafe ist noch immer für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Und das, obwohl die Inzidenz im…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH