Südbrookmerland

Südbrookmerland

Bislang nur fünfzügig: IGS-Anmeldungen ziehen sich hin

Noch ist unklar, wie viele Kinder im kommenden Schuljahr den fünften Jahrgang an der IGS in Moorhusen besuchen. Jahr für Jahr kommt es bei den Anmeldungen zu Verzögerungen. Archivfoto: Janssen
Noch ist unklar, wie viele Kinder im kommenden Schuljahr den fünften Jahrgang an der IGS in Moorhusen besuchen. Jahr für Jahr kommt es bei den Anmeldungen zu Verzögerungen. Archivfoto: Janssen

Von Holger Janssen

Nach Ablauf der Anmeldefrist gibt es an der IGS in Moorhusen nach den Ferien nur fünf fünfte Klassen. In den vergangenen Jahren waren es teils deutlich mehr. Der Schulleiter ist aber zuversichtlich.

Moorhusen - Es ist mittlerweile schon fast zur Gewohnheit geworden: Nach Ablauf der Anmeldefrist für neue Schüler an der IGS Marienhafe-Moorhusen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH