Südbrookmerland

Südbrookmerland

Victorburerin erlebte über Jahre häusliche Gewalt: Die Narben bleiben

Über Jahre wurde eine frühere Victorburerin von ihrem damaligen Mann geschlagen und teils schwer verletzt. Jetzt wurde der Täter verurteilt. Symbolfoto: Pixabay
Über Jahre wurde eine frühere Victorburerin von ihrem damaligen Mann geschlagen und teils schwer verletzt. Jetzt wurde der Täter verurteilt. Symbolfoto: Pixabay

Von Holger Janssen

Über Jahre hinweg wurde eine frühere Victorburerin immer wieder von ihrem Mann geschlagen und teils schwer verletzt. Nun muss er ins Gefängnis. Was sie erlebt hat, schockiert.

Südbrookmerland. Erleichterung. Dieses Wort beschreibt wohl am besten, was in der früheren Victorburerin vorgeht. Über Jahre wurde sie von ihrem…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH