Südbrookmerland

Südbrookmerland

Discofans brauchen Geduld

Noch schweigen die Musikanlagen in den hiesigen Diskotheken. Fotos: DPA, Janssen (2)
Noch schweigen die Musikanlagen in den hiesigen Diskotheken. Fotos: DPA, Janssen (2)

Von Holger Janssen

Eigentlich dürften die Diskotheken wieder öffnen. Doch in Südbrookmerland sieht es bislang nicht so aus, als würde das kurzfristig geschehen. Die Vorbereitungen laufen aber.

Südbrookmerland - Eigentlich könnte es schon am Wochenende wieder losgehen: Dank beschlossener Lockerungen der Corona-Einschränkungen und der…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
für Neukunden nur
1 € im ersten Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH