Blaulicht

Eversmeer: Zwei Schwerverletzte bei Unfall mit Traktor

| | 10.05.2021 07:50 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall mit einem Trecker sind am Sonntagnachmittag in Eversmeer zwei Menschen schwer verletzt worden, darunter auch ein Neunjähriger. Laut Polizei war der Traktor in einen Graben geraten.

Eversmeer. Mit einem Rettungshubschrauber ist ein neun Jahre alter Junge nach einem Unfall mit einem Traktor in ein Krankenhaus geflogen worden, ein 62 Jahre alter Mann wurde schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen saßen beide in einem Trecker, der von der Fahrbahn abgekommen und in einen Graben gerutscht war, der Wasser führte.

Zu dem Unfall war es gegen 17.30 Uhr gekommen. Laut Sprecher fuhr ein 62 Jahre alter Mann mit dem Trecker auf dem Kolonatenweg und wollte anschließend auf die Straße „Schwarzer Berg“ abbiegen. Dabei geriet der Trecker laut Sprecher von der Fahrbahn und in den Graben. Unklar ist, wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Ähnliche Artikel