Aurich

Sperrung auf B210 wieder aufgehoben

Matthias Hippen
|
Von Matthias Hippen
| 14.12.2020 15:56 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 210 wurde die Sperrung zwischen Plaggenburg und Middels wieder aufgehoben. Eine 70 Jahre alte Autofahrerin erlitt schwere Verletzungen.

Video
Play
Schwerer Verkehrsunfall auf B210
14.12.2020
Aurich. Nach einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 210 ist die Sperrung zwischen Plaggenburg und Middels wieder aufgehoben worden. Das teilte Polizeisprecherin Wiebke Baden den ON mit.

Die 70 Jahre alte Autofahrerin aus Wittmund erlitt gegen 13.30 Uhr bei dem Unfall schwere Verletzungen, schwebt aber nicht in Lebensgefahr, sagte Baden weiter. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Frau war mit einem VW Polo von Middels kommend in Richtung Plaggenburg unterwegs und überholte trotz Gegenverkehrs einen Lastwagen. Als sie vor dem Fahrzeug wieder einscherte, touchierte sie mit dem Heck den Lkw und kam dadurch nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen geriet in den Seitenraum und kam auf dem Dach zum Stehen. Der Polo überschlug sich schließlich und blieb kopfüber neben der Straße liegen.

Ähnliche Artikel