Blaulicht

Wiesmoor: 22-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Sven Schiefelbein
|
Von Sven Schiefelbein
| 20.09.2020 11:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in Wiesmoor ist am Sonntagmorgen ein 22 Jahre alter Mann gestorben. Er wurde mit einem Messer angegriffen. Kurz nach der Tat wurde ein 22 Jahre alter Mann festgenommen.

Video
Play
Wiesmoor: 22-Jähriger stirbt nach Messerattacke
20.09.2020
Wiesmoor - Großeinsatz der Polizei in Wiesmoor: Nach Messerstichen ist am Sonntagmorgen ein 22 Jahre alter Mann aus Wiesmoor gestorben. Ein anderer Mann wurde festgenommen. Der ebenfalls 22 Jahre alte Mann gilt nach Angaben einer Polizeisprecherin als Tatverdächtiger.

Zwischen den beiden Männern soll es nach ersten Erkenntnissen am Morgen gegen 7 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle an der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Laut Sprecherin soll der Angreifer, der ebenfalls aus Wiesmoor stammt, dann zu einem Messer gegriffen und mit diesem auf den anderen Mann eingestochen haben. „Mehrfach“, wie eine Sprecherin der Polizei sagte.

Der 22 Jahre alte Mann starb noch vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Der Tatverdächtige war nach Angaben der Sprecherin nach dem Angriff geflüchtet. Konnte aber nach einer kurzen Fahndung von Polizisten festgenommen werden. Zu den Hintergründen der Tat machte die Sprecherin keine weiteren Angaben. Nur soviel: Tatverdächtiger und Opfer sind keine Mitarbeiter der Tankstelle.

Ähnliche Artikel