Westrhauderfehn
In Rhauderfehn Vermisster wurde gefunden

Der vermisste 57-jährige Reilstift-Bewohner ist gefunden worden. Es geht ihm gut. Seit dem späten Nachmittag hatte jede Spur von ihm gefehlt. Polizei und Feuerwehr haben in Westrhauderfehn nach ihm gesucht.
Westrhauderfehn - Vermisstensuche mit gutem Ausgang: Ein Passant hat um kurz vor 20.30 Uhr in der Westrhauderfehner Mühlenstraße einen seit Stunden vermissten 57-jährigen Reilstiftbewohner erkannt und es den Rettungskräften gemeldet. Die brachten den leicht unterkühlten Mann zurück zum Pflegeheim. Das teilte Reilstift-Vorstand Rainer Helmers dem General-Anzeiger mit. Der Heimbewohner war um 17 Uhr von dem Alten- und Pflegeheim an der 1. Südwieke in Westrhauderfehn als vermisst gemeldet worden. Polizei und Feuerwehr hatten dann am Abend im Umfeld des Heimes nach ihm gesucht. Der 57-Jährige war zuletzt gegen 16.15 Uhr in der Einrichtung gesehen worden. Seitdem hatte jede Spur von ihm gefehlt.
Ein aufmerksamer Passant in der Mühlenstraße entdeckte den nur leicht bekleideten Vermissten, der laut Polizei als psychisch labil gilt, reagierte sofort und informierte die eingesetzten Suchkräfte.