Wittmund

Wittmund: 32-Jähriger bei Unfall verstorben

Sebastian Bete
|
Von Sebastian Bete
| 02.04.2019 06:34 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

In Wittmund ist am Montagabend ein 32 Jahre alter Mann bei einem schweren Unfall ums Leben gekommen. Der Wagen war von der B 461 abgekommen und in einem Graben gelandet. Ein 19-Jähriger wurde zudem leicht verletzt.

Wittmund - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Montagabend ein 32 Jahre alter Mann in Wittmund ums Leben gekommen. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, war der 32-jährige Wittmunder mit einem 19-Jährigen (ebenfalls aus Wittmund) gegen 21.30 Uhr mit einem Seat Arosa aus Carolinensiel kommend in Richtung Wittmund unterwegs. Auf der Bundesstraße 461 in Höhe des Wittmunder Ortsteils Uttel verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über den Wagen. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Für den 32-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb an den Folgen des Unfalls. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt.

Wer von den beiden Männern den Wagen gefahren hat, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Denn als die Einsatzkräfte am Unfallort ankamen, befanden sich die beiden Männer nicht mehr im Auto. Die Ermittlungen laufen, teilte ein Sprecher mit. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße für mehrere Stunden gesperrt werden.

Ähnliche Artikel