Aurich

EWE stellt Beratungsangebot am Dreekamp ein

Karin Böhmer
|
Von Karin Böhmer
| 29.12.2018 07:49 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Die EWE hat bislang zwei Servicepunkte in Aurich betrieben. Am Dreekamp werden Kunden künftig aber nicht mehr zu Energie- und Telekommunikationsangeboten beraten. Aufgeben wird die EWE die Räume jedoch nicht.

Der Servicepunkt am Dreekamp verfügt über einen Veranstaltungsraum und eine große Küche, in der regelmäßig Kochshows stattfinden. Foto: Banik
Der Servicepunkt am Dreekamp verfügt über einen Veranstaltungsraum und eine große Küche, in der regelmäßig Kochshows stattfinden. Foto: Banik
Aurich. Die EWE hat ihren Servicepunkt am Dreekamp in Aurich geschlossen. Wie Katja Schmitt-Völsch von der EWE auf ON-Nachfrage mitteilte, fokussiert der Energie- und Telekommunikationsanbieter aus Oldenburg seine Beratungsdienstleistungen auf den Service-Punkt am Auricher Marktplatz.

Die Räume am Dreekamp gibt die EWE laut Schmitt-Völsch jedoch nicht auf. Dort sollen weiterhin die EWE-Veranstaltungen für Kunden, Schüler und spezielle Interessensgruppen stattfinden. Laut EWE-Sprecherin gibt es dort bislang jährlich mehr als 100 Veranstaltungen. „Der Service-Punkt wurde eigens als Vortragsstandort mit großem Vortragsraum und Küche sowie umfangreichen Parkmöglichkeiten – auch für Busse – konzipiert.“

Der Beratungsservice wird durch die Änderung offenbar nicht eingeschränkt: Es werde künftig nicht mit weniger Mitarbeitern gearbeitet, so Schmitt-Völsch. Als nächste noch buchbare Veranstaltung bietet die EWE am 14. Februar einen Infoabend über Soziale Medien am Dreekamp an.

Ähnliche Artikel