Holtland

Fünf Verletzte bei Unfall in Holtland

| 28.12.2016 07:27 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel teilen:

Ein Auto ist am späten Dienstagabend in Holtland verunglückt. Dabei wurden nach neuen Erkenntnissen fünf Menschen verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Der Wagen war von der Fahrbahn abgekommen und in einem Vorgarten zum Stehen gekommen.

Holtland - Bei einem Unfall auf der B 436 in Holtland sind am späten Dienstagabend nach neuen Informationen fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Laut Angaben der Polizei war kein anderer Wagen an dem Unfall beteiligt.

Das Auto war in Richtung Hesel fahrend kurz hinter der Kreuzung Königsstraße von der Fahrbahn abgekommen, über einen Graben gerollt und gegen einen Schuppen in einem Vorgarten gefahren. Im Fahrzeug saßen insgesamt fünf Personen. Mit Ausnahme des Fahrers handelte es sich dabei um Jugendliche. Der Fahrer sowie ein Beifahrer sollen leicht verletzt, zwei Beifahrerinnen schwer verletzt und ein weiterer Beifahrer lebensgefährlich verletzt worden sein. Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt kümmerten sich um die Verletzten.

Die Polizei vermutet, dass der Wagen zu schnell fuhr und deshalb ins Schleudern gekommen war. Die Bundesstraße musste kurzzeitig gesperrt werden.

Ähnliche Artikel