Tiny-Houses für Geflüchtete Ziehen bald Flüchtlinge in Timmel auf den Campingplatz?

Nicole Böning
|
Von Nicole Böning
| 26.03.2024 09:05 Uhr | 0 Kommentare
Einen Parkschein müssen die Mobilheime für Geflüchtete am Timmeler Hafen nicht lösen, auch wenn sie hier schon seit Herbst stehen. Noch immer ungenutzt – das wird sich bald ändern. Foto: Böning
Einen Parkschein müssen die Mobilheime für Geflüchtete am Timmeler Hafen nicht lösen, auch wenn sie hier schon seit Herbst stehen. Noch immer ungenutzt – das wird sich bald ändern. Foto: Böning
Artikel teilen:

Seit Herbst stehen die als Flüchtlingswohnung angeschafften Mini-Häuser am Timmeler Hafen. Sie sollen Familien auf dem Campingplatz ein zu Hause bieten. Jetzt tut sich was – aber gibt es noch Bedarf?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden