Versengold in Aurich Volles und tobendes Haus trotz Vollsperrung

Helmut Vortanz
|
Von Helmut Vortanz
| 24.03.2024 10:53 Uhr | 0 Kommentare
Versengold brachte die Auricher Fans zum Brausen, war aber auch selbst so vom ostfriesischen Temperament beeindruckt, dass eine Rückkehr zugesagt wurde. Foto: Helmut Vortanz
Versengold brachte die Auricher Fans zum Brausen, war aber auch selbst so vom ostfriesischen Temperament beeindruckt, dass eine Rückkehr zugesagt wurde. Foto: Helmut Vortanz
Artikel teilen:

Die Gruppe Versengold stürmt die Album-Charts und begeisterte nun die Fans in Aurich. Und denen gefielen auch die vielen hintergründigen Töne.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden