Autos stoßen frontal zusammen Drei Verletzte nach Unfall in Norden

| 23.03.2024 22:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Autos waren frontal zusammengestoßen. Foto: Feuerwehr
Die Autos waren frontal zusammengestoßen. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Auf der Ostermarscher Straße in Norden waren am Samstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert.

Norden - Bei einem Unfall in Norden sind am Samstagnachmittag, 23. März 2024, drei Menschen verletzt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, wurden zwei Verletzte mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht – ein weiterer musste mit dem Rettungshubschrauber „Christoph 26“ in eine Klinik geflogen werden.

Laut Mitteilung waren auf der Ostermarscher Straße gegen 16.45 Uhr zwei Autos frontal zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls landeten beide Wagen im Graben. Anwohner waren auf den Unfall aufmerksam geworden und hatten die Rettungskräfte alarmiert. Als diese am Unfallort eintrafen, hatten die Verletzten die Autos bereits verlassen. Die Anwohner und weitere Verkehrsteilnehmer leisteten Erste Hilfe.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Nachdem die Feuerwehr die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit hatte, hob die Polizei die Vollsperrung der Landstraße wieder auf.

Ähnliche Artikel