Einkaufszentrum beschädigt Unbekannte werfen Einkaufswagen von Parkdeck aufs Norder Tor

Mona Hanssen
|
Von Mona Hanssen
| 10.03.2024 13:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Einkaufszentrum Norder Tor hat ein Parkdeck. Von diesem wurden Einkaufswagen geworfen. Foto: Kresse/Archiv
Das Einkaufszentrum Norder Tor hat ein Parkdeck. Von diesem wurden Einkaufswagen geworfen. Foto: Kresse/Archiv
Artikel teilen:

In der Nacht zu Sonntag haben Unbekannte vom Parkdeck des Einkaufszentrums Norder Tor Einkaufswagen geworfen. Das hat Folgen.

Norden - Gleich mehrere Einkaufswagen haben noch unbekannte Personen von dem Parkdeck des Einkaufszentrums Norder Tor geworfen. Die Tat geschah in der Nacht auf Sonntag, 10. März 2024. Durch die fallenden Einkaufswagen wurde ein Glaselement des Zentrums, das an der Bahnhofsstraße liegt, beschädigt. Das teilt die Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mit.

Auf Nachfrage dieser Zeitung bei der Polizei in Norden heißt es, dass das Parkdeck nicht abgeschlossen ist. Der Zugang war also leicht gegeben. Wie groß der Schaden ist und ob er Einfluss auf die Öffnung des Zentrums am Montagmorgen hat, wurde nicht vermeldet.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Norden zu melden. Die Telefonnummer ist 04931/9210.

Ähnliche Artikel