Nach Suchaktion Vermisster 85-Jähriger aus Greetsiel wurde wohlbehalten gefunden

Sebastian Bete Hannah Weiden
|
Von Sebastian Bete und Hannah Weiden
| 06.03.2024 00:14 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten um Hinweise. Foto: lassedesignen/Fotolia
Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Vermissten um Hinweise. Foto: lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Der Mann kam nicht nach Hause und war zuletzt in Leybuchtpolder gesehen worden. Jetzt gibt es Entwarnung: Der 85-Jährige aus Greetsiel ist mit seinem Elektromobil bis nach Upgant-Schott gefahren.

Greetsiel - Der am Dienstagabend, 5. März 2024, als vermisst gemeldete 85-Jährige aus Greetsiel wurde wohlbehalten gefunden. Der Vermisste hätte eigentlich um 15 Uhr zuhause sein sollen, kam dort aber nicht an, wie eine Polizeisprecherin am Abend gegenüber dieser Zeitung sagte. Gegen 15.45 Uhr hatte man ihn noch in Leybuchtpolder gesehen, wo er mit seinem Elektromobil unterwegs war.

Am Abend startete die Polizei eine Suchaktion, an der auch die Krummhörner Feuerwehr beteiligt war. Glücklicherweise gab es noch während der Einsatzbesprechung Entwarnung: Der Mann wurde laut Auskunft einer Polizeisprecherin gegen 22.35 Uhr wohlbehalten in Upgant-Schott gefunden - und muss mit seinem Elektromobil eine ordentliche Strecke zurückgelegt haben. Die Feuerwehr konnte den Einsatz wieder abbrechen.

Ähnliche Artikel