Polizei im Einsatz Brüder greifen sich in Ostrhauderfehn an

| 27.01.2024 11:55 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei rückte in der Nacht zu Samstag nach Ostrhauderfehn aus. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei rückte in der Nacht zu Samstag nach Ostrhauderfehn aus. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In einen Streit eines 33- und eine 40-Jährigen in der Freesienstraße musste die Polizei eingreifen. Die beiden Brüder verletzten sich – und beleidigten die Polizisten.

Ostrhauderfehn - In Ostrhauderfehn sind in der Nacht zu Samstag, 27. Januar 2024, zwei Brüder so massiv in Streit geraten, dass beide verletzt wurden. Der eine Bruder, ein 40-Jähriger, musste von der Polizei in Gewahrsam genommen werden. Wegen seiner Verletzungen wurde er anschließend ins Krankenhaus gebracht. Sein 33-jähriger Bruder erlitt ebenfalls Verletzungen. In beiden Fällen beschreibt die Polizei die Verletzungen als leicht.

Ostrhauderfehn: Auch Ehefrau beleidigte Polizisten

Wie die Polizei mitteilte, waren sie in die Freesienstraße gerufen worden, weil die Auseinandersetzung dort eskalierte. Die Beamten mussten die Brüder voneinander trennen. Der 40-Jährige leistete deutlichen Widerstand. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von mehr als 1,5 Promille gemessen.

Während des Einsatzes wurden die Polizisten außerdem nicht nur von den beiden Brüder, sondern auch von der 32-jährigen Frau des 40-Jährigen beleidigt. Strafverfahren wurden eingeleitet.

Ähnliche Artikel