Leichtkraftrad von Auto erfasst Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Osteel

| 18.12.2023 14:42 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Osteel gerufen. Foto: Pixabay
Die Polizei wurde zu einem Unfall in Osteel gerufen. Foto: Pixabay
Artikel teilen:

Ein Autofahrer hatte die Jugendlichen auf einem Leichtkraftrad am Sonntagabend auf der Bundesstraße 72 übersehen. Beide wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Osteel - Zwei Jugendliche sind am Sonntagabend bei einem Unfall in Osteel schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 16-Jähriger mit einem Leichtkraftrad, auf dem auch eine 15-Jährige saß, auf der B 72 aus Marienhafe gegen 20.35 Uhr in Richtung Norden.

An der Kreuzung Moortunweg/Osterstraße übersah nach ersten Erkenntnissen ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer die beiden Jugendlichen auf dem Krad und stieß mit ihnen zusammen. Der 16-jährige Fahrer und die 15-jährige Sozia wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Ähnliche Artikel