Wrack noch immer auf Norderney Transport von „Geisterschiff“ erneut gescheitert

| | 15.12.2023 09:22 Uhr | 0 Kommentare
Zwei Bagger heben auf Norderney das gestrandete Segelboot für einen geplanten Abtransport zum Festland an. Daraus wurde am Ende nichts. Foto: DPA
Zwei Bagger heben auf Norderney das gestrandete Segelboot für einen geplanten Abtransport zum Festland an. Daraus wurde am Ende nichts. Foto: DPA
Artikel teilen:

Schon zum zweiten Mal musste der Termin für den Transport der gestrandeten „Wibo“ verschoben werden. Das Problem: Das Schiff ist zu breit.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden